Achtsames Laufwochenende mit “GO GIRL RUN”

10.-13.10.2019

Eine Reise für Körper, Geist und Seele – Das erwartet Dich –
Beim Achtsamen Laufwochenende verbinden wir die Elemente der Achtsamkeit mit denen der körperlichen Bewegung. Laufen ist mehr als nur Beine bewegen. Zum Einen werden wir Deine Lauftechnik und Dein Training an sich unter die Lupe nehmen und optimieren. Zum anderen schauen wir uns die heilsame Wirkung des Laufens an. Denn es schenkt uns die wunderbare Möglichkeit wieder mehr zu uns selbst zu finden und das Leben und uns selbst aus neuen Perspektiven zu betrachten und anzunehmen.

Lass uns gemeinsam Deine Reise zu Dir selbst starten und eine bewegende Veränderung in Dein Leben bringen! Dich erwartet ein unglaubliches Wochenende im Kreise von anderen Frauen, die so ticken wie Du und bereit sind sich auf ein neues Abenteuer einzulassen: Das Abenteuer “Ich”.

Auf diesem Weg werde ich Dich tatkräftig dabei unterstützen Deine eigene Kraft zu erkennen und Dir Werkzeuge an die Hand geben, die Dir auch im turbulenten Alltag eine große Hilfe sein werden.

Die Buchung diese wunderbaren Wochenendes sowie genauere Informationen zu GO GIRL RUN findet ihr HIER

An diesem verlängerten Wochenende kannst Du lernen…
→ mehr Abwechslung in Dein Lauftraining zu bringen.
→ Deine Lauftechnik und Deinen Laufstil optimieren, um Verletzungen vorzubeugen und effizient zu laufen.
→ Dein Training als Me-Time zu verstehen und zu nutzen.
→ zu erkennen was Selbstliebe bedeutet und warum sie für Läuferinnen so wichtig ist.
→ mehr Selbstliebe in Deinen Alltag zu integrieren.
→ zu verstehen was Achtsamkeit wirklich bedeutet.
→ wie Du Achtsamkeit mit Deinem Alltag und dem Laufen verbinden kannst.
→ Deine Weiblichkeit zu stärken.
→ Dich mit wunderbaren Frauen zu verbinden, die das Laufen genauso lieben wie Du.

Vegetarische Vollpension aus der vitalstoffreichen Wildkräuterküche des Hauses. Tee, Wasser und Obst stehen das ganze Wochenende zur Verfügung

799,-€/Person im Doppelzimmer

2019-01-14T02:01:17+00:00